Nach oben

Frage beantwortet

Nightjet mit IC-Teil - Tarif?

Im neuen Fahrplan fährt der Nightjet (z. B. 21:58 Uhr ab Freiburg) mit einem IC-Anhängsel. Das gab es in dieser Form auch schon bei den alten DB-Nachtzügen.
Bei der Reiseauskunft wird der IC aber (noch?) nicht angezeigt, sondern nur der NJ.
Ich würde aber gerne mit dem IC fahren, nicht mit dem NJ.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
3
2602 / 5000
Punkte

Bis dato ist das schlicht noch nicht freigeschaltet, die regulären DB-Tarife müssten noch kommen.
Aktuell ist eine Buchung von Sitzwagen auf diesen Relationen noch nicht möglich - auch nicht als NJ.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
3
2602 / 5000
Punkte

Bis dato ist das schlicht noch nicht freigeschaltet, die regulären DB-Tarife müssten noch kommen.
Aktuell ist eine Buchung von Sitzwagen auf diesen Relationen noch nicht möglich - auch nicht als NJ.