Nach oben

Frage beantwortet

Warum kann ich keine Tickets für Mai 2020 buchen? Ich dachte es ginge 6 Monate vor Reisebeginn?

Heute ist der 15. Oktober. Ich buche meine Tickets immer weit voraus, da ich jede Woche mit der Bahn fahre. Als ich heute für den 24. April 2020 buchen wollte, sagt das System das der Verkauf erst ab 29.10.2020 möglich ist und entsprechend die Wochen danach schieben sich jeweils auch immer eine Woche nach hinten, wann ich buchen kann. Das macht doch keinen Sinn, dann muss ich jetzt jede Woche ein einzelnes Ticket buchen!
Auch kann ich im System keine Reisedaten für das Ticket abspeichern, obwohl ich eingeloggt bin. Das nervt, da ich für jedes Ticket zu buchen alle Daten erneut eingeben muss!

Alexia01
Alexia01

Alexia01

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Warum kann ich keine Tickets für Mai 2020 buchen? Ich dachte es ginge 6 Monate vor Reisebeginn?"
-> Bis Mai 2020 sind es doch noch mehr als 6 Monate. Ich verstehe das Problem nicht ganz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Warum kann ich keine Tickets für Mai 2020 buchen? Ich dachte es ginge 6 Monate vor Reisebeginn?"
-> Bis Mai 2020 sind es doch noch mehr als 6 Monate. Ich verstehe das Problem nicht ganz.