Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Storno oder Umtausch Flexticket 2. Klasse mit Upgrade 1. Klasse

Ich habe ein Flexticket für Hin- und Rückfahrt 2 Klasse gebucht. Dabei habe ich Bonuspunkte für ein Upgrade in die 1 Klasse eingesetzt.
Meine Frage: Kann ich die Rückfahrt umtauschen oder stornieren ohne das upgrade für eine Ersatzbuchung zu verlieren?

Silber
Silber

Silber

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Silber,

handelt es sich hierbei um ein Online-Ticket?

Gruß, Tino!

Silber
Silber

Silber

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Hallo Tino,
ja, es handelt sich um ein Online-Ticket.

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

dann muss das Online-Ticket zunächst komplett storniert werden. Einzeln ist dies auf einer Fahrkarte nicht möglich. Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen verfallen jedoch solche Upgrades bei persönlichen Entscheidungen. Ich würde vorschlagen Du kontaktierst mal den BahnBonus Service ob man dahingehend nach Stornierung entgegenkommen kann und Du das Upgrade ein weiteres Mal für die nächste Buchung einsetzen kannst.

Gruß, Tino!

Silber
Silber

Silber

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ok, das hatte ich befürchtet - vielen Dank für die schnelle Info!