Frage beantwortet

Tickets gebucht, aber nirgendwo auffindbar

Ich habe gerade zwei Tickets für Weihnachten gebucht (21.12. und 26.12.), habe alles bestätigt, aber weder in "Meine Tickets" noch in der App noch als Mail kam irgendwas. Habe als Bezahloption die Kreditkarte gewählt, sehe also erst in einem Monat, ob was abgebucht wurde, bis dahin sind aber die aktuell günstigen Preise weg.
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass irgendwas schief gelaufen ist, da ich ja keine Tickets bekommen habe? Denn einerseits will ich diese Tickets jetzt buchen, andererseits will ich sie logischerweise nicht doppelt zahlen und ich habe den Supersparpreis ohne Stornomöglichkeit gewählt.

Danke im Voraus für die Antwort.

Ines31
Ines31

Ines31

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie in der App unter „meine Tickets“ die Tickets nicht finden (die Ticketliste bitte auch manuell neu laden, und sicherstellen dass die Filter tatsächlich alle Tickets zeigen, und nicht nur die von heute oder dem aktuellen Monat), dann hat der Kauf wohl nicht geklappt. Sie können sich sicherheitshalber auch nochmals direkt auf der Bahn-Webseite einloggen und dort die Buchungen überprüfen, wenn dort auch nichts auftaucht, ist definitiv etwas schief gelaufen. Falls die Buchungen dort auftauchen, sollte man das Ticket aber auch nochmals herunterladen können, anderenfalls einfach neu buchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie in der App unter „meine Tickets“ die Tickets nicht finden (die Ticketliste bitte auch manuell neu laden, und sicherstellen dass die Filter tatsächlich alle Tickets zeigen, und nicht nur die von heute oder dem aktuellen Monat), dann hat der Kauf wohl nicht geklappt. Sie können sich sicherheitshalber auch nochmals direkt auf der Bahn-Webseite einloggen und dort die Buchungen überprüfen, wenn dort auch nichts auftaucht, ist definitiv etwas schief gelaufen. Falls die Buchungen dort auftauchen, sollte man das Ticket aber auch nochmals herunterladen können, anderenfalls einfach neu buchen.