Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kombinieren von 7-stelligen Gutscheincodes für BC100

Guten Morgen,

kann ich mehrere Gutscheincodes für den Erwerb der BC100 verwenden?
Wäre auch eine Komplettzahlung der BC100 per Gutscheincodes denkbar?

VG

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
siehe hier (am Schalter maximal 99 Gutscheine einlösbar):
https://community.bahn.de/questions/1867109-wieviele-db-g...

Wenn die 99 Gutscheine zusammen den Preis der BC100 ergeben, wäre auch eine Komplettzahlung möglich.
Sind die 99 Gutscheine zusammen nicht ausreichend, muss der Rest mit einem anderen Zahlungsmittel bezahlt werden.

Sind es mehr als 99 Gutscheine, können Sie auch z. B. für 20 Gutscheine einen Geschenkgutschein kaufen, um die Anzahl der zu verwendenden Gutscheine zu minimieren. In dem Fall empfehle ich Ihnen aber, ein DB Reisezentrum nicht gerade zur Rush Hour aufzusuchen. /ti

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
@ DB/ti
Vor wenigen Tagen wurde hier mitgeteilt, dass man (zumindest online) Gutscheine nicht zum Kauf von anderen Gutscheinen verwenden kann. Ist das am Schalter anders?

FlO530
FlO530

FlO530

Ebene
3
2156 / 5000
@kabo Ich schätze unser System nicht so ein, dass es das blockieren würde.

Trotzdem wird @StefanHö mit über 100 keinen Beliebtheitspreis gewinnen, egal ob zur RushHour oder außerhalb ;-)

moin zusammen,

naja - das würde ich den Kollegen bzw. mir schon nicht antun ;-)
Allerdings gibt es ja auch Gutscheine die einen Wert von > 100 Euro haben. (somit reden wir nicht über 100 Gutscheine etc.)
Diese können käuflich auf div Platformen erworben werden.

Bevor ihr nun den Finger hebt:
die Angebote sind teils schon 6 Monate in großem Umfang ersichtlich - wenn da was faul wäre, hätten sicherlich die Plattformen und/oder DB etwas dagegen unternommen.
Daher gehe ich erst einmal davon aus, dass dort alles passt.

VG