Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kein Zugang zu persönlichem BahnCard Bereich

Hallo und Guten Abend,

nachdem ich kürzlich eine PIN für den persönlichen Bereich der BahnCardServices angefordert hatte (eMail inkl. PIN war nach ein paar Sekunden da), kann ich mich leider trotzdem nicht einloggen. Folgende Fehlermeldung erscheint:

Wir können Ihnen diesen Service momentan leider nicht zur Verfügung stellen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Zustand:

• geht weder in der App noch auf bahn.de
  • jeweils eingeloggt in "Meine Bahn"
  • Dashboard zeigt alle Infos an, nur Zugang zu den BahnCard Services geht nicht
  • noch keine Frage für das "Verfahren zur Wiederherstellung vergessener Passwörter" hinterlegt (bisher immer übersprungen)
  • erste PIN Vergabe, keine Doppelung (z.B. keine Anforderung per Mail UND Brief)
  • PIN und BahnCard-Nr. überprüft, kein Zahlendreher

Ich freue mich über ein Feedback bzw. eine Info zum Stand der Dinge, falls es sich nicht um ein individuelles Problem handelt.

Danke und
VG

Alex

AlexanderBremen
AlexanderBremen

AlexanderBremen

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo AlexanderBremen,

ich vermute, hier liegt ein Fehler in den persönlichen Daten vor. Bitte wenden Sie sich zur Überprüfung an die Kollegen vom BahnCard-Service: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka