Nach oben

Frage beantwortet

Wie bekomme ich den Namen /die Dienst Nummer eines zug Begleiters heraus?

Guten Tag wo bzw. Wie bekomme ich den Namen /die Dienst Nummer oder ähnliches eines zugbegleiters heraus? Grund dafür is folgender. Am Sonntag den 13.10.19 um ca. 13:30 wurde ich in und vor dem Zug von amberg nach sulzbach-rosenberg massiv von dem besagten Zug begleiter unter anderem rassistisch beleidigt und meines Erachtens auch angegriffen. Als ich ihn darauf hin nach seinen namen/Dienst Nummer fragte hat er nur noch mehr beleidigt und geschriehen und ist wieder in den Zug gestiegen und hat die Türen verriegelt.
Falls ich den Namen/Dienst Nummer nicht herausfinden werde, werde ich mich bei der Anzeige leider direkt an die Bahn wenden müssen. Denn so ein extremes Fehlverhalten , erst recht im öffentlichen Dienst, kann und darf nicht ungestraft bleiben.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn Du Dich beschweren möchtest, solltest Du das bei der Bahn tun.
Es genügt wenn Du Datum, Zeit und Zugverbindung angibst um festzustellen, welches Personal eingesetzt war.

Wende Dich an den Kundendialog.
https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml?dbkan...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn Du Dich beschweren möchtest, solltest Du das bei der Bahn tun.
Es genügt wenn Du Datum, Zeit und Zugverbindung angibst um festzustellen, welches Personal eingesetzt war.

Wende Dich an den Kundendialog.
https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml?dbkan...