Nach oben

Frage beantwortet

Ticketkauf (VRS) über DB Navigator funktioniert nicht mehr?

Seit ungefähr einer Woche funktioniert der Kauf von Tickets (VRS) über die DB Navigator App nicht mehr. Ich erhalte lediglich eine völlig allgemeine "Fehler"-Meldung, ohne jeden Hinweis, woran es liegen könnte.
Wen muss ich bestechen, damit das wieder funktioniert???

Quimby79
Quimby79

Quimby79

Ebene
0
23 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hier handelt es sich um einen Fehler, welcher bereits identifiziert ist. Die Behebung erfolgt voraussichtlich Ende Oktober. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Quimby79
Quimby79

Quimby79

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Also erfolglos versucht habe ich es in dem Zeitraum mit Kurzstrecke, 1b und 5. (Wie gesagt, im VRS.)
Wie ich bereits schrieb(!), die Fehlermeldung teilt mir lediglich mit, dass ein Fehler aufgetreten sei, und es der App "leid tue". Letzteres jedenfalls sinngemäß. Die Meldung enthält keinerlei Information zur Ursache oder Art des Fehlers!

Quimby79
Quimby79

Quimby79

Ebene
0
23 / 100
Punkte

OK, darauf werde ich dann mal hoffen. Vielen Dank.