Nach oben

Frage beantwortet

(vorläufige) Bahncard 100 nicht pünktlich, was tun?

Hallo, ich habe vor zwei Wochen eine Probe Bahncard 100 (gültig 14.10.19) am Schalter mit Lastschriftverfahren bestellt, habe damals keine vorläufige Bahncard bekommen. Ich muss morgen verreisen und stehe jetzt also ohne Ticket da. Ich habe gehört, dass man seine vorläufige Bahncard auch am Ticketschalter lösen kann, weiß jemand wie?
Ich bedanke mich für schnelle Antworten :)

Bahnfahrer1234567
Bahnfahrer1234567

Bahnfahrer1234567

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Abend, dann sollten Sie sich am besten einmal telefonisch mit dem BahnCard 100 Service in Verbindung setzen. Dies ist ab morgen früh dann möglich: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr) /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend, dann sollten Sie sich am besten einmal telefonisch mit dem BahnCard 100 Service in Verbindung setzen. Dies ist ab morgen früh dann möglich: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr) /no