Diese Frage wartet auf Beantwortung

Auftrag nummer = null, Buchung wurde durchgeführt und wird auf meinem Bankkonto angezeigt wo ist das Ticket ?

Ich habe mein Ticket bestellt und bezahlt habe eine abbuchung bei meiner Bank und als Bestellbestägigung auf der DB seite bekam ich den Fehler Auftragsnummer = null, nachdem ich die Auftragsnummer über die Abbuchung gefunden habe gibt es mir die Meldung das der Auftrag nicht für Kunden sichtbar ist obwohl eine Bezahlung abgeschlossen wurde und somit eine Bestellung und Buchung durchgeführt wurde, wo ist mein Ticket ?

FlyForFun
FlyForFun

FlyForFun

Ebene
0
11 / 100
Antworten

FlyForFun
FlyForFun

FlyForFun

Ebene
0
11 / 100
Das Ticket wurde als Gast gekauft ich habe diesen Account bei der Bahn für die Supportanfrage vorher erstellt. Bezahlt wurde per Sofortüberweisung d.h. eine Überweisungsdauer sollte eigentlich ausgeschlossen sein

Dann gebe in der Suche hier einmal Klarna oder Sofortkauf ein. Dann wirst du viele Beiträge dazu finden.

Dein Kauf ist nicht durchgeführt worden, da die IT der DB es nicht hinbekommt, dass Käufe über Klarna auch als getätigt (positiv) gewertet werden.

Du wirst dein Geld innerhalb der nächsten Tage wieder automatisch zurückbekommen.

Hallo. Ja, die Antwort ist soweit richtig. Es kommt bei manchen Buchungen leider zu einem Fehler und es wird zwar der Betrag abgebucht, aber es wird kein Ticket ausgestellt. Der Betrag wird dann automatisch wieder auf den gleichen Zahlungsweg erstattet. Bei Zahlung über Sofortüberweisung dauert es bis zu 6 Tage. /no