Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann man nach London eine Fahrkarte der 2.Klasse mit einem Standard-Premium Ticket für Eurostar kombinieren?

Wenn ich über Bahn International ein Ticket nach London buchen will, werden nur die Kombinationen 2. Klasse bis Brüssel+Standard im Eurostar oder 1. Klasse+Standard-Premium angeboten. Wie muss ich vorgehen, wenn ich bis Brüssel 2. Klasse und im Eurostar Standard-Premium fahren möchte?

BahnUser78
BahnUser78

BahnUser78

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Die gewünschte Buchung ist online so nicht möglich. Es kann entweder nur 1. Klasse oder nur 2. Klasse gebucht werden. In einem DB Reisezentrum oder über den telefonischen Reiseservice ist es aber möglich, da sowieso zwei Tickets ausgestellt werden. /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die gewünschte Buchung ist online so nicht möglich. Es kann entweder nur 1. Klasse oder nur 2. Klasse gebucht werden. In einem DB Reisezentrum oder über den telefonischen Reiseservice ist es aber möglich, da sowieso zwei Tickets ausgestellt werden. /ki

BahnUser78
BahnUser78

BahnUser78

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Antwort! Im Reisezentrum wurde mir gestern gesagt, dass ab 9. November überhaupt keine Buchungen nach London mehr möglich seien. Hier wurde wohl etwas durcheinander gebracht. Das es ab diesem Datum keine Sparpreise nach London mehr gibt, ist mir klar. Mir ist aber wichtig, dass zumindest HOTNAT im Notfall noch zur Anwendung kommt, deswegen wollte ich es vermeiden, direkt bei Eurostar zu buchen. Ich werde dann wohl am besten den telefonischen Reiseservice kontaktieren (ab 15. Oktober, da Buchung für nächstes Jahr). Ich nehme an, es gibt noch keine Neuigkeiten bzgl. einer neuen Kooperation mit Eurostar?

Da scheint man wirklich etwas durcheinander gebracht zu haben. Buchungen sind auch nach dem 9. November noch möglich, aber nicht mehr als ein Ticket. Es muss dann leider getrennt gebucht werden. Und nein, leider haben wir auch nur den Stand, dass nach einer Lösung gesucht wird. /no