Nach oben

Frage beantwortet

Wird Zugbindung aufgehoben, wenn der Zug nicht am gebuchten Bahnhof abfährt?

Hallo, ich habe ein Sparticket für 19,90 gekauft. Ich möchte am 20.10. von Dresden Neustadt über Berlin nach Hannover fahren. Abfahrt in Dresden Neustadt sollte sein 18:52. Eben erfahre ich, daß dieser Zug nicht in Dresden Neustadt sondern in Dresden Hauptbahnhof zu leicht geänderter Abfahrtszeit abfährt. Der Bahnhof Dresden Hauptbahnhof ist für mich schlecht zu erreichen, daher hatte ich Dresden Neustadt gebucht. Ist die Zugbindung durch diese Änderung aufgehoben, damit ich wie geplant und gebucht ab Dresden Neustadt mit einem anderen Zug fahren kann und wenn ja, muss ich mir das bestätigen lassen?

SvenKlgh
SvenKlgh

SvenKlgh

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Da die gebuchte Verbindung so nicht mehr besteht, ist die Zugbindung aufgehoben. Das kann, muss man sich aber nicht bestätigen lassen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten