Nach oben

Frage beantwortet

Kann man bei einem super sparpreis 1klasse die sitzplatzreservierung auf 2.klasse umbuchen?

Ich hab ausversehen 1 klasse gebucht, wollte aber die 2.klasse buchen weil ich mein fahrrad dieses mal dabei habe und in der Nähe sitzen will gerne. Kann man des machen oder muss ich extra drauf zahlen?

lisa1993
lisa1993

lisa1993

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bei einem Supersparpreis kann nichts umgebucht werden. Dieses Ticket ist nicht stornierbar, das heisst es kann weder zurückgegeben noch in ein anderes umgetauscht werden.

Außerdem hat dieses Ticket (wie alle Tickets mit Zugbindung) auch eine Klassenbindung. Mit einem (Super-)Sparpreisticket 1. Klasse darf nicht in der 2. Klasse gefahren werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bei einem Supersparpreis kann nichts umgebucht werden. Dieses Ticket ist nicht stornierbar, das heisst es kann weder zurückgegeben noch in ein anderes umgetauscht werden.

Außerdem hat dieses Ticket (wie alle Tickets mit Zugbindung) auch eine Klassenbindung. Mit einem (Super-)Sparpreisticket 1. Klasse darf nicht in der 2. Klasse gefahren werden.