Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktioniert der DB Navigator auf meinem Nokia 7.2 mit Android 9 nicht?

Vor einer Woche habe ich mir das neue Nokia 7.2 mit Android 9 gekauft. Anschließen u.a. die aktuelle Version des DB Navigator (19.10.p03.02) installiert. Versuche ich die App zu öffnen, erscheint nach einer Zeit die Meldung "DB Navigator wird wiederholt beendet".

OleM
OleM

OleM

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Guten Abend. Das ist schwierig zu sagen. Die Android-Version ist passend. Die Berechtigungen sind auch erteilt worden oder wurden welche eingeschränkt? Im Notfall noch einmal mit einer Neuinstallation versuchen. Sollte dies nicht helfen, dann kann ich Ihnen nur empfehlen, einmal eine E-Mail an mobile@bahn.de zu schicken und dort noch einmal den Fehler zu schildern. /no

OleM
OleM

OleM

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke für die Antwort. Das leeren des Caches, sowie das Löschen des Speicherinhaltes hat geholfen.