Diese Frage wartet auf Beantwortung

Keine antwort auf meine Email

Liebes DB Team,

vor über einer Woche habe ich telefonisch Ihren Kundenservice angerufen, da mir eine Fahrt doppelt abgebucht wurde. Der Mitarbeiter hat mir versichert, dass mir eine der beiden abgebuchten Fahrten erstattet wird, dass ich lediglich eine Mail schreiben soll. Bis heute kam keine Antwort und übermorgen ist meine Fahrt.

Ich hätte echt gerne mein Geld wieder..
Beste Grüße

Enterlastcode
Enterlastcode

Enterlastcode

Ebene
0
11 / 100
Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Wartezeit auf eine Antwort beträgt beim Mail-Support (je nach Auftragseingang) etwa 4 bis 8 Wochen.
Es ist völlig unrealistisch, nach einer Woche eine Antwort zu erwarten.
Wenn es doch "nur" um eine Erstattung geht, ist es doch egal, ob die Erstattung vor oder nach der Fahrt erfolgt.

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie für eine Fahrkarte zweimal bezahlt oder haben Sie nun zwei Fahrkarten jeweils bezahlt?

Enterlastcode
Enterlastcode

Enterlastcode

Ebene
0
11 / 100
@kabo was realistisch ist und was nicht kann ich nicht wissen aber danke für deine unfreundlichliche Antwort :)

@nrw für ein Ticket wurde zweimal der Betrag abgebucht, ich habe es jetzt doppelt obwohl ich alleine fahre

Hallo Enterlastcode,

die Bearbeitung der E-Mails erfolgt nach Eingang. Daher kann die Bearbeitung Ihrer Erstattungsanfrage etwas länger dauern. Wenn Sie eine Eingangsbestätigung erhalten haben, haben Sie bitte noch etwas Geduld. /ka