Nach oben

Frage beantwortet

Sitzplatzreservierung umbuchen wenn Zug eher fährt

Ich habe eben eine Mail bekommen, dass mein ICE nicht pünktlich fährt. Er soll nun eine Stunde eher fahren. Ich habe schon herausgefunden, dass ich nun mit einem vergleichbaren Zug fahren kann, sofern ich meine gebuchten ICE nicht schaffe. Wie sieht er mit der Sitzplatzreservierung aus? Dass ich die in einem anderen Zug nicht habe ist klar, aber kann man die umbuchen? Oder muss ich nun 2 mal dafür bezahlen?

Engelha
Engelha

Engelha

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können die Sitzplatzreservierung einmalig kostenfrei umbuchen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie können die Sitzplatzreservierung einmalig kostenfrei umbuchen.