Frage beantwortet

Kann ich zu einer vorhandenen BahnCard 25 im Nachgang (zeitlich versetzt) noch eine Partnerbahncard erwerben?

Ich besitze schon eine BahnCard, diese läuft im Januar aus, ich würde gerne ab November aber für meine Frau bereits eine Partnerbahncard beantragen. Geht das und wenn ja wie?

CHeiler
CHeiler

CHeiler

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Das geht im Reisezentrum, ist aber bei so einer kurzen Restlaufzeit nicht empfehlenswert. Die Laufzeit der Partnerbahncard ist identisch zur Laufzeit der Hauptkarte, es wird aber immer die volle Gebühr erhoben, egal wie lang die verbleibende Laufzeit noch ist.
Günstiger wäre es, erstmal eine Probebahncard zu kaufen und ab Februar dann auf eine Partnerbahncard zu wechseln.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das geht im Reisezentrum, ist aber bei so einer kurzen Restlaufzeit nicht empfehlenswert. Die Laufzeit der Partnerbahncard ist identisch zur Laufzeit der Hauptkarte, es wird aber immer die volle Gebühr erhoben, egal wie lang die verbleibende Laufzeit noch ist.
Günstiger wäre es, erstmal eine Probebahncard zu kaufen und ab Februar dann auf eine Partnerbahncard zu wechseln.