Nach oben

Frage beantwortet

Wie hoch ist die Sicherheit im Nacht-ICE?

Wie hoch ist die Sicherheit im Nacht-ICE? Wie kann ich mein Gepäck gegen Diebstahl sichern, wenn ich schlafe?

MarinaDietz
MarinaDietz

MarinaDietz

Ebene
0
33 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Für Dein Gepäck bist Du selbst verantwortlich. Auch wenn es meist keine Probleme gibt, ganz auszuschließen dass Du beklaut wirst, kannst Du nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

InsideBahn3343
InsideBahn3343

InsideBahn3343

Ebene
1
732 / 750
Punkte

Wie machst Du es denn tagsüber?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Profis nehmen Fahrradschlösser mit und ketten das Gepäck an.

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und das nicht nur nachts, sondern auch tagsüber.

Herbert70736
Herbert70736

Herbert70736

Ebene
1
252 / 750
Punkte

Am besten nichts Hochwertiges mitnehmen. Und die Wertsachen unter der Hose in einer speziellen Tasche. Ich glaube abschließbare Fächer gibt's im ICE auch.