Nach oben

Frage beantwortet

Im Juli/August ein Auto mit SIxt geliehen. Bis heute keine BahnBonus Punkte bekommen. Wie reklamieren?

Im August hatte ein Auto mit SIxt geliehen. Bis heute aber keine BahnBonus Punkte bekommen. Es heißt "Man soll sich an den BahnBonus Service wenden" aber über welche Seite und wie: email, Telefon? Würd gern einfach die Sixt rechnung schicken... das müsste doch reichen, oder?

TomSi
TomSi

TomSi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sind denn die 90 Tage schon vorbei? Evtl. hilft einfach etwas warten.
https://community.bahn.de/questions/2096774-habe-fur-miet...

Ansonsten:
Tel.: 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis So von 6 bis 23 Uhr).
Email: bahnbonus-service@bahn.de

Antworten auf Mails können mehrere Wochen dauern.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sind denn die 90 Tage schon vorbei? Evtl. hilft einfach etwas warten.
https://community.bahn.de/questions/2096774-habe-fur-miet...

Ansonsten:
Tel.: 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis So von 6 bis 23 Uhr).
Email: bahnbonus-service@bahn.de

Antworten auf Mails können mehrere Wochen dauern.