Frage beantwortet

Fahrticket gekauft, db app findet Reservierung nicht

Hallo Zusammen,
Habe mir heute ein Ticket für den ICE 593 von Leipzig nach Mannheim gekauft mit Sitzplatzreservierung. Das war am Schalter der DB. Nun bin ich in die App und wollte die Reise dort hinterlegen, doch wenn ich Auftragsnummer und Nachname eingebe, kriege ich die Meldung, dass kein gültiges Ticket gefunden werden könnte. Wäre auch halb so wild, aber ich fahre nicht so oft Zug und habe so meine Bedenken, ob ich dann auf meinen reservierten Platz komme,wenn ich falsch einsteige. Die wagenreihung wird einem auf der app bei vorliegender Resrrvierung ja offenbar angezeigt. Woher weiss ich, ob ich zwischen den Wägen wechseln kann? Es handelt sich einmal um den ICE 593 nach Mannheim, und von dort aus mit de ICE 291 nach Baden-Baden.

Vielen Dank!

Lg

Dbfragen101
Dbfragen101

Dbfragen101

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Tickets vom Schalter können Sie nicht in die App laden. Es ist alles OK. Auf ihrem Papierticket sollte Wagen und Platz der Reservierung stehen. Wenn Sie nicht richtig einsteigen können Sie im Ice 593 auch innen durchlaufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Tickets vom Schalter können Sie nicht in die App laden. Es ist alles OK. Auf ihrem Papierticket sollte Wagen und Platz der Reservierung stehen. Wenn Sie nicht richtig einsteigen können Sie im Ice 593 auch innen durchlaufen.