Frage beantwortet

Der ICE (501) morgen hält nicht in Coburg,muß ich einen Zug früher fahrend (Flexpr.) das irgendwie nachweisen?

habe da keine Erfahrung, und möchte nichts falsch machen , muss ja wesentlich früher abfahren,dass ich meinen Termin in Nürnberg schaffe. Brauch ich einen Nachweis , dass heute das angezeigt wird Gruss I.Ott

Iris96215
Iris96215

Iris96215

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
SwenFath74
SwenFath74

SwenFath74

Ebene
2
944 / 2000
Dank Flexpreis sind Sie Morgen an keinen Zug gebunden. Wenn Ihr Ticket für Morgen gültig ist, dürfen Sie mit jedem Zug fahren auch wenn der ursprüngliche Zug nicht ausfallen würde. Die Reisestrecke muss stimmen, und Reise Datum muss der erste Zug genutzt werden am Tag wo das Ticket seine Gültigkeit hat.

Sonst ist es bei einen Flexpreis egal und sie dürfen jeden Nutzen wie sie möchten.

Wäre es ein SuperSparpeis oder Sparpreis Ticket würde die Zugbindung auch aufgehoben werden, hier ist es als besser es sich zu bestätigen lassen, aber generell auch nicht nötig.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

SwenFath74
SwenFath74

SwenFath74

Ebene
2
944 / 2000
Dank Flexpreis sind Sie Morgen an keinen Zug gebunden. Wenn Ihr Ticket für Morgen gültig ist, dürfen Sie mit jedem Zug fahren auch wenn der ursprüngliche Zug nicht ausfallen würde. Die Reisestrecke muss stimmen, und Reise Datum muss der erste Zug genutzt werden am Tag wo das Ticket seine Gültigkeit hat.

Sonst ist es bei einen Flexpreis egal und sie dürfen jeden Nutzen wie sie möchten.

Wäre es ein SuperSparpeis oder Sparpreis Ticket würde die Zugbindung auch aufgehoben werden, hier ist es als besser es sich zu bestätigen lassen, aber generell auch nicht nötig.