Nach oben

Frage beantwortet

Keine Bahnbonus Punkte erhalten

Bei der Buchung von zwei Online-Tickets habe ich offensichtlich keine Bahnbonus-Punkte erhalten, obwohl der Haken dafür im entsprechenden Kästchen gesetzt wurde. Die Tickets habe ich jetzt ausgedruckt und gesehen, dass der BahnBonus-Vermerk in der Ecke links unten fehlt. Kann es sein, dass ein Systemfehler vorliegt? Erhalte ich die Punkte vielleicht trotzdem, auch ohne den besagten Vermerk auf dem Ticket? Die Fahrt soll übrigens in 10 Tagen stattfinden.

Duke65
Duke65

Duke65

Ebene
1
168 / 750
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Duke65
Duke65

Duke65

Ebene
1
168 / 750
Punkte

Das ist mir bekannt. Es geht hier um den normalerweise üblichen Bahnbonus-Vermerk links unten auf dem Ticket. Dieser fehlt nämlich. Einfach mal abwarten, ob die Punkte trotzdem gutgeschrieben werden?

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Duke65,

dieser Vermerk fehlt momentan leider.

Gruß, Tino!

Duke65
Duke65

Duke65

Ebene
1
168 / 750
Punkte

Ok, ich wusste nicht, dass der Vermerk momentan wohl auf allen BahnBonus-Tickets nicht angezeigt wird. Wenn die Punkte trotzdem auf dem Konto landen, ist es ja nicht schlimm.