Frage beantwortet

Wie komme ich ans Online Ticket

Hallo! Ich habe bei beiden ICE Verbindungen in den Schwarzwald Verspätung gehabt und benötige jetzt die gedruckte Version des Online Tickets. Auf der Hilfeseite finde ich alles möglichen Anliegen und das nicht.
Hatte die Bestätigung logischerweise nicht mehr, weil man ja bei Zeiten bucht um einen Sparpreis zubekommen.
Ich würde jetzt gern wissen welche Mailadresse bzw. Telefonnummer mir die Tickets nochmal zu schicken kann (geht wohl bis 6 Monate danach) bzw. wer dazu Auskunft geben kann.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Falls es um die Fahrgastrechte geht so reicht die Angabe der Auftragsnummer auf dem Formular.

Ansonsten: 0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Hier erhalten Sie rund um die Uhr Auskünfte über Fahrpreise und Fahrpläne, Informationen über die Serviceleistungen der Deutschen Bahn und zur BahnCard. Gerne nehmen wir über diese Telefonnummer auch Lob und Kritik entgegen. Durch Tastatur-Befehle/ Stichworte gelangen Sie direkt zu Ihrem gewünschten Service.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Falls es um die Fahrgastrechte geht so reicht die Angabe der Auftragsnummer auf dem Formular.

Ansonsten: 0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Hier erhalten Sie rund um die Uhr Auskünfte über Fahrpreise und Fahrpläne, Informationen über die Serviceleistungen der Deutschen Bahn und zur BahnCard. Gerne nehmen wir über diese Telefonnummer auch Lob und Kritik entgegen. Durch Tastatur-Befehle/ Stichworte gelangen Sie direkt zu Ihrem gewünschten Service.

In dem Formular trage ich doch nirgends eine Nummer ein. Bei den Hinweisen steht, dass man die Auftragsbestätigung ausdrucken soll bzw, diese eben nach fordern kann. Hab jetzt das Formular zig mal Hoch und Runter gelesen, nirgends die Spalte zum eintragen der Auftragsnummer.