Nach oben

Frage beantwortet

Zweimal für ein Ticket bezahlt (Paydirekt)

Hallo, Ich habe vor 5 Tagen ein Ticket über Paydirekt gebucht die ist einmal fehlgeschlagen, beim 2.mal hat es geklappt. Per Online-Banking habe ich feststellen müssen, dass dennoch 2 Zahlungsbestätigungen eingegangen sind. Ich habe also wohl zweimal für ein Ticket bezahlt. Ich habe alle Unterlagen um es zu beweisen. An wem muss ich es schicken, damit ich eine Rückerstattung erfordern kann?

Mariaodm
Mariaodm

Mariaodm

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Diese Frage wird so oder ähnlich öfter gestellt und beantwortet. Das letzte Mal vor 2 Stunden.

https://community.bahn.de/questions/2109599-mich-hinwende...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Diese Frage wird so oder ähnlich öfter gestellt und beantwortet. Das letzte Mal vor 2 Stunden.

https://community.bahn.de/questions/2109599-mich-hinwende...