Nach oben

Frage beantwortet

Darf ich auch einen Thalys-Zug nutzen, wenn ich aufgrund von Verspätung meinen Anschluss-Zug verpasst habe?

Wenn ich in Brüssel meinen Anschluss nach Frankfurt verpasst habe, weil der Zug aus London Verspätung hatte, darf ich dann auch einen Zug von Thalys nutzen, wenn dies die nächste Möglichkeit ist, an mein Ziel zu kommen? Das Ticket wurde bei der DB gekauft und ist ein Super Sparpreis EU.

Blumentopf
Blumentopf

Blumentopf

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Da aus London der Eurostar genutzt wurde und ab Brüssel ein ICE genutzt werden sollte greift hier HOTNAT wenn der ICE verpasst wird. Der Thalys darf genutzt werden. Die Reservierung muß aber vorher umgebucht werden.

http://www.railteam.eu/de/fur-ihre-reise/railteam-service...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blumentopf
Blumentopf

Blumentopf

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Vielen Dank für den Hinweis. Mein Problem ist, dass an diesem Tag kein ICE mehr fährt. Abgesehen von der Thalys-Verbindung gibt es nur noch eine Verbindung mit IC-Bus-RE-IC, womit ich aber erst am Folgetag an meinem Ziel ankommen würde...

Da aus London der Eurostar genutzt wurde und ab Brüssel ein ICE genutzt werden sollte greift hier HOTNAT wenn der ICE verpasst wird. Der Thalys darf genutzt werden. Die Reservierung muß aber vorher umgebucht werden.

http://www.railteam.eu/de/fur-ihre-reise/railteam-service...

Blumentopf
Blumentopf

Blumentopf

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Alles klar, herzlichen Dank!