Nach oben

Frage beantwortet

Zugausfall mit Super Sparpreis EU und Fahrrad

Ich habe vor längerer Zeit meine Reise im Reisezentrum gebucht und habe deshalb meine Fahrkarten nur in Papierform.
Mein Zug (EC 212 von Zagreb nach Stuttgart) fällt nun aus, ich habe die Fahrkarte (Super Sparprei EU), eine Fahrradkarte und die zugehörigen Reservierungen.
Weder bei der Bahn-Hotline noch am Schalter am Bahnhof in Zagreb konnte man mir eine vernünftige Auskunft geben.
Die alternative Verbindung geht über Graz. Bis dort hin wäre das mit dem Rad wohl kein Problem, der Zug von Graz nach Stuttgart ist aber anscheinend sehr ausgebucht.
Kann ich die alternative Verbindung mit Fahrrad trotzdem nehmen? Eine Reservierung war auch nicht möglich.

PHILzstift
PHILzstift

PHILzstift

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen PHILzstift,

sofern das Fahrrad auf der gesamten Reise mitgeführt werden soll, müssen natürlich alle alternativen Züge auch entsprechende Stellplätze haben. Sofern nicht vorhanden oder ausgebucht darf der Zug nicht mit dem Fahrrad genutzt werden.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Guten Morgen PHILzstift,

sofern das Fahrrad auf der gesamten Reise mitgeführt werden soll, müssen natürlich alle alternativen Züge auch entsprechende Stellplätze haben. Sofern nicht vorhanden oder ausgebucht darf der Zug nicht mit dem Fahrrad genutzt werden.

Gruß, Tino!