Nach oben

Frage beantwortet

Ständige Fehler bei Buchung von Tickets in der App

Seit einigen Tagen/Wochen erscheint nach Eingabe aller Daten bei der Buchung in der Bahn-App (neueste Version auf Android-Handy) immer die Fehlermeldung "Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten...". Die gleiche Fehlermeldung erhalten seit einigen Tagen auch andere Nutzer. Der Fehler tritt auf bei Buchung von lokalen Tickets des VRS, unabhängig ob dies direkt über die Verbindungsdaten oder die Verbundangebote erfolgt.

AKöln
AKöln

AKöln

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo,

leider können derzeit im DB Navigator keine Kurzstreckentickets vom Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) gekauft werden. Der Fehler ist bereits identifiziert und wird Ende Oktober behoben sein. /di

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

leider können derzeit im DB Navigator keine Kurzstreckentickets vom Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) gekauft werden. Der Fehler ist bereits identifiziert und wird Ende Oktober behoben sein. /di

AKöln
AKöln

AKöln

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Meine Frage: Was kann ich tun? Tritt der Fehler auch bei anderen Kunden im VRS auf? Browserdaten wurden alle zurückgesetzt, Anmeldung in der App neu durchgeführt, trotzdem erscheint weiter die Fehlermeldung.