Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Falsche Uhrzeit bei der Sitzplatzreservierung

Bei meiner Sitzplatzreservierung steht eine andere Uhrzeit als auf mein Ticket aber die gleiche Zugnummer, wie kann das bitte sein?

Jeanny93
Jeanny93

Jeanny93

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Antworten

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie müssten uns schon etwas mehr verraten. Welcher Zug, welches Datum, welche Strecke ..... ?

Jeanny93
Jeanny93

Jeanny93

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Ich fahre am 16.10.19 von Dortmund HBF nach Backnang Bahnhof um 5:15 Uhr mit dem IC2319 und wie gesagt: auf meiner Fahrkarte steht der gleiche Zug wie auf der Sitzplatzreservierung nur das dort steht das der Zug um 5:37 Uhr kommt bzw fährt..dies verwirrt mich total.

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Also der Zug fährt wegen Bauarbeiten um 5:15 ab. Außerhalb der Bauarbeiten 5:37. Kann es vielleicht sein das sie Fahrkarte und Reservierung getrennt gekauft haben?

Jeanny93
Jeanny93

Jeanny93

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Ah okay.. Wegen Bauarbeiten steht auf der DB Seite nicht mal was..schön zu wissen..
Nein habe die Sitzplatzreservierung mit dem Ticket zusammen gekauft aber da ich es am DB Automaten gekauft habe kam die Reservierung erst nach dem Ticketkauf heraus. Gilt den die Reservierung trotzdem?

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Selbstverständlich behält die Sitzplatzreservierung ihre Gültigkeit.