Nach oben

Frage beantwortet

ICE 597 Fulda - Ulm am 06.10.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den o.g. Zug in der 1. Klasse gebucht, leider war eine Sitzplatzreservierung nicht mehr möglich. Sicherlich wird es doch im Zug noch einen ungebuchten Platz geben. Sind Sie bitte so freundlich und können mir hierüber Auskunft geben, oder ist der Zug tatsächlich ausgebucht? Dann würde sich für mich die Frage stellen, warum dieser Zug noch im Angebot war. Denn günstig war das Ticket mit 370€ für eine Fahrt von Paderborn nach Kempten im Allgäu inklusive Rückfahrt nicht. Ich bedanke mich bereits vorab für Ihre Auskunft.

Mit freundlichen Grüßen
Alex1980

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Alex1980,

aufgrund des langen Wochenendes (Feiertag/Brückentag) sind besonders am Sonntag sehr viele Züge stark ausgelastet. Daher ist eine Reservierung im ICE 597 aktuell nicht mehr möglich. Durch das offene System welches viele Fahrgäste bevorzugen, können auch weiterhin Fahrkarten erworben werden obwohl keine Sitzplätze mehr vorhanden sind.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Alex1980,

aufgrund des langen Wochenendes (Feiertag/Brückentag) sind besonders am Sonntag sehr viele Züge stark ausgelastet. Daher ist eine Reservierung im ICE 597 aktuell nicht mehr möglich. Durch das offene System welches viele Fahrgäste bevorzugen, können auch weiterhin Fahrkarten erworben werden obwohl keine Sitzplätze mehr vorhanden sind.

Gruß, Tino!