Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Beim Freirubbeln des Aktivierungscode auf einer Geschenkkarte wurde dieser unleserlich. Was kann ich tun?

Gibt es Möglichkeiten den Code ersetzt zu bekommen? Die Karte wurde definitiv nicht benutzt.

StefanKaehler
StefanKaehler

StefanKaehler

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bei erkennbaren Produktionsfehlern ist die Einlösung im Reisezentrum möglich. Sollte es dennoch nicht klappen, kann ich Ihnen nur empfehlen, sich an den Bahn-Service zu wenden.

fahrkartenservice@bahn.de oder https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...

Siehe auch hier:

https://community.bahn.de/questions/1479466-geschenkkarte

https://community.bahn.de/questions/1719489-beim-geschenk...

Hallo,

was Joeopitz Ihnen schreibt, ist richtig. Er meinte bestimmt die E-Mail-Adresse: fahrkartenservice@bahn.de.
Ich würde hier im ersten Schritt den Kundendialog empfehlen, da der Online-Service derzeit sehr viele Anfragen bearbeiten muss und es länger dauern könnte. /di

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Er meinte bestimmt die E-Mail-Adresse: fahrkartenservice@bahn.de."

-> Stimmt auffallend. Diese Adresse meinte ich, ich hab es korrigiert.