Frage beantwortet

Ist mit dem "Rail&Fly" Ticket aus Hamburg nach München eine Unterbrechung in Frankfurt möglich?

Oder gilt diese Strecke als "Umweg"

WAM
WAM

WAM

Ebene
0
21 / 100

Hallo WAM,

die Strecke Hamburg nach München wird 1x täglich in der Verbindungsauskunft ausgewiesen. Daher stellt diese Route keinen Umweg dar. Beachtet werden sollte, dass vom Hauptbahnhof aus alle weiteren Fahrten zu einem eventuellen Ziel einen Umweg darstellen und somit ab diesem Bahnhof ein neuer Fahrschein für Hin- und Rückfahrt gelöst werden muss.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo WAM,

die Strecke Hamburg nach München wird 1x täglich in der Verbindungsauskunft ausgewiesen. Daher stellt diese Route keinen Umweg dar. Beachtet werden sollte, dass vom Hauptbahnhof aus alle weiteren Fahrten zu einem eventuellen Ziel einen Umweg darstellen und somit ab diesem Bahnhof ein neuer Fahrschein für Hin- und Rückfahrt gelöst werden muss.

Gruß, Tino!

WAM
WAM

WAM

Ebene
0
21 / 100
Herzlichen Dank für die schnelle und positive Antwort.

Muss ich dann genau die eine Strecke Hamburg nach München nehmen, die 1x täglich in der Verbindungsauskunft ausgewiesen, oder kann ich alle Züge HH-FRA-MÜ nehmen?
Ich konnte leider die 1x tägliche Verbindung in der Verbindungsauskunft nicht finden.

WAM
WAM

WAM

Ebene
0
21 / 100
1000 Dank Tino. Du hast mir geholfen. Super Support.