Nach oben

Frage beantwortet

Gültigkeit Rail & Fly Ticket am Tag vor dem Abflug, obwohl auf R & F-Ticket als erster Gültigkeitstag Abflugdatum?

Flug am 3.10., nötige Anreise mit DB am 2.10. Auf dem Rail&Fly-Ticket steht allerdings "gültig ab 3.10.", obwohl es ja am Vortag gültig sein soll (steht auch im Kleingedruckten auf dem Ticket drauf). Reicht es das Flugticket dabei zu haben, um zu beweisen, dass Flug am Folgetag stattfindet?

Marn
Marn

Marn

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

≫Flug am 3.10., nötige Anreise mit DB am 2.10. Auf dem Rail&Fly-Ticket steht allerdings "gültig ab 3.10.", obwohl es ja am Vortag gültig sein soll (steht auch im Kleingedruckten auf dem Ticket drauf).≪

Das Kleingedruckte stimmt. Sie können das Ticket ab dem 2.10. nutzen. Das ist so bei R&F Tickets.

Siehe auch hier:
https://community.bahn.de/questions/2023635-rail-fly-tick...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

≫Flug am 3.10., nötige Anreise mit DB am 2.10. Auf dem Rail&Fly-Ticket steht allerdings "gültig ab 3.10.", obwohl es ja am Vortag gültig sein soll (steht auch im Kleingedruckten auf dem Ticket drauf).≪

Das Kleingedruckte stimmt. Sie können das Ticket ab dem 2.10. nutzen. Das ist so bei R&F Tickets.

Siehe auch hier:
https://community.bahn.de/questions/2023635-rail-fly-tick...