Nach oben

Frage beantwortet

Bahn Card Wechsel

Hallo, Mein Sohn ist diese Sommer 15 geworden und besetzt er eine Bahncard 25, die ihm bis 18 Lebensjahr zu verfügen steht. Weil er eine andre Standort wohnt als ich, reist er regelmassig mit Bahn von Weimer nach Bonn. Dafür ich wollte gerne seine Bahncard 25 nach Bahncard 50 wechseln. Ist es möglich? wenn ja, Wie kann ich es beantragen? Vielen Dank im Voraus. Onur Cetin

OnurveCetin
OnurveCetin

OnurveCetin

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Jugend-Bahncard kann man nicht in eine BC50 umwandeln oder upgraden. Ein der Jugend-BC ähnliches Angebot für die BC50 gibt es auch nicht.

Hier bleibt nur der Abschluss eines separaten Abos über eine Mybahncard 50, welches sich jährlich automatisch und kostenpflichtig verlängert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Jugend-Bahncard kann man nicht in eine BC50 umwandeln oder upgraden. Ein der Jugend-BC ähnliches Angebot für die BC50 gibt es auch nicht.

Hier bleibt nur der Abschluss eines separaten Abos über eine Mybahncard 50, welches sich jährlich automatisch und kostenpflichtig verlängert.