Nach oben

Frage beantwortet

Vor kurze Zeit habe ich ein Ticket gebucht und habe auch schon bezahlt, habe ich leider nicht bekommen dies Ticket.

Bei Meine Tickets steht kein Ticket

Nehali
Nehali

Nehali

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Dann hat die Buchung nicht geklappt, das Geld kommt in den nächsten 5-7 Tagen automatisch zurück und Sie müssen noch einmal buchen.
Vorher ggf. unter bahn.de/auftragssuche mit Auftragsnummer (steht bei der Geld-Abbuchung) und Nachnamen noch einmal prüfen, ob wirklich kein Ticket gebucht wurde.
https://community.bahn.de/questions/2073633-habe-einigen-...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (3)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dann hat die Buchung nicht geklappt, das Geld kommt in den nächsten 5-7 Tagen automatisch zurück und Sie müssen noch einmal buchen.
Vorher ggf. unter bahn.de/auftragssuche mit Auftragsnummer (steht bei der Geld-Abbuchung) und Nachnamen noch einmal prüfen, ob wirklich kein Ticket gebucht wurde.
https://community.bahn.de/questions/2073633-habe-einigen-...

ISuep
ISuep

ISuep

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe das gleiche Problem, wie beschrieben. Wie erfolgt die Rückerstattung?