Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann auf der Bahn App unter ios keine Tickets buchen. Wenn ich auf Ticket buchen gehe flimmert die App nur noch?

Ich habe die App bereits deinstalliert und wieder neu geladen. Die Schnellbuchung funktioniert, aber dann kann ich die Plätze der Reservierung nicht wählen. Problem besteht unter ios 12 und 13. der ganze Bildschirm flimmert und nichts geht mehr ab dem drücken auf den Button Buchung

Laufkultur
Laufkultur

Laufkultur

Ebene
0
31 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo. Welche Verbindung möchten Sie per Schnellbuchung nutzen? /ch

Laufkultur
Laufkultur

Laufkultur

Ebene
0
31 / 100
Keine? Ich möchte auf regulärem Weg eine Fahrkarte kaufen und einen Sitzplatz reservieren. Aber die App fängt an zu flimmern wenn ich auf „buchen“ gehe. Dann passiert nichts mehr

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Was für ein iPhone nutzen Sie und nutzen Sie mittlerweile die Version iOS 13.1.1? Von Flimmern ist mir nichts bekannt und es liegen dahingehend auch keine Auffälligkeiten vor. /ch

Laufkultur
Laufkultur

Laufkultur

Ebene
0
31 / 100
iPhone 8, das Problem besteht unter 13.0 und bestand bereits unter 12 (alle Versionen)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Leeren Sie einmal den Cache/Zwischenspeicher für die App DB Navigator über die iOS-Einstellungen und laden sich die App DB Navigator neu aus dem App Store runter. Wenn das weiterhin nicht funktioniert, machen Sie davon einen Videomitschnitt, laden diesen bei einem (kostenlosen) Filehoster hoch und verlinken dieses Video hier in diesem Beitrag. /ch

Laufkultur
Laufkultur

Laufkultur

Ebene
0
31 / 100
Danke, funktioniert!!

DB
DB

DB

Ebene
4