Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ausversehen einen Schülerabo bestellt online muss ich jetzt was zahlen ?

Also ich wollte nachschauen wie viel es kostet habe aber nur meine Adresse und Name eingegeben. Wenn es ankommt muss ich dafür zahlen, ich meine ich habe keine kreditdaten oder sowas angegeben oder wenn ich dafür zahlen muss wo kann ich das wiederrufen

Zojanogradi
Zojanogradi

Zojanogradi

Ebene
0
41 / 100
Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo Zojanogradi,

sofern man auf zahlungspflichtig bestellen klickt geht man einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag ein. Da Fahrkarten grundsätzlich kein Rückgaberecht besitzen ist es natürlich schwer aus dieser Fehlbuchung herauszukommen. Jedoch kann - sofern die Karte wirklich ankommen sollte - ein Telefonat mit dem zuständigen Abo-Center manchmal Wunder bewirken.

Gruß, Tino!

Zojanogradi
Zojanogradi

Zojanogradi

Ebene
0
41 / 100
Ich habe das Schüler Abo auf dieser seite bestellt, und wo müsste ich dann anrufen?

Haben Sie denn auf bahn.de etwas kostenpflichtig bestellt? Dazu müsste es ja auch eine Buchungsbestätigung gegeben haben, wenn Sie etwas erfolgreich gebucht haben. /ch

Zojanogradi
Zojanogradi

Zojanogradi

Ebene
0
41 / 100
Ja habe ich. Und ich habe meine E-Mail angeben aber keine buchungsbestätiging bekommen

Okay, sollten Sie etwas bestellt haben, warten Sie den entsprechenden Brief per Post ab. Im Brief werden Sie einen direkten Ansprechpartner haben, wohin Sie sich wenden können. /ch

Zojanogradi
Zojanogradi

Zojanogradi

Ebene
0
41 / 100
Wenn es ankommt muss ich bzw. meine Eltern was unterschreiben oder sofort bezahlen?

Das weitere Vorgehen werden Sie im Schreiben vorfinden. Hier kann Ihnen ad hoc niemand etwas dazu sagen, denn hier hat niemand Einblick in Ihre Buchungen. Wenn Sie Nachfragen haben sollten, warten Sie das betreffende Schreiben ab. /ch

Zojanogradi
Zojanogradi

Zojanogradi

Ebene
0
41 / 100
Was muss ich machen, wenn dieses post ankommt um zu kündigen? Kann ich es dann sofort kündigen oder erst ein Monat später und wie kann ich es kündigen