Nach oben

Frage beantwortet

Müssen bei der DB Tageskarte Samstag 2.Klasse die eingetragenen eigenen Kinder die ganze Zeit dabei sein?

Ich habe eine DB Tageskarte Samstag 2.Klasse für 2000 BahnBonus Punkte und will einen Ausflug mit meinen beiden Kindern machen. Wenn ich beide Kinder (9/14) auf der Fahrkarte eintrage: Müssen sie dann während der ganzen Reise dabei sein, oder kann ich auch Teilstrecken ohne Kinder oder mit nur einem Kind fahren?

GregorT
GregorT

GregorT

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend GregorT,

eingetragene Kinder müssen grundsätzlich gar nicht an der Reise teilnehmen. Die Fahrkarte bleibt trotzdem gültig.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten