Nach oben

Frage beantwortet

Bei meiner Zugfahrt war der Wagen nicht dabei, kein Sitzplatz, obwohl schwerbehindert! Entschädigung?

Bei meiner Zugfahrt war der Wagen nicht dabei, kein Sitzplatz, obwohl schwerbehindert! Entschädigung?

murtz
murtz

murtz

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Sie können sich die Reservierungsgebühr erstatten lassen.

Mehr Entschädigung steht Ihnen leider nicht zu.

Auch haben Sie die Möglichkeit sich an den Kundendialog zu wenden. Der prüft und entscheidet, ob man Ihnen auf Kulanzbasis etwas Entgegenkommen kann. Allerdings haben Sie darauf keinerlei Anspruch.

https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml?dbkan...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sie können sich die Reservierungsgebühr erstatten lassen.

Mehr Entschädigung steht Ihnen leider nicht zu.

Auch haben Sie die Möglichkeit sich an den Kundendialog zu wenden. Der prüft und entscheidet, ob man Ihnen auf Kulanzbasis etwas Entgegenkommen kann. Allerdings haben Sie darauf keinerlei Anspruch.

https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml?dbkan...