Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich erreiche niemanden unter der Reklamationsnummer für den Gepäckversand (0180 6 23 67 23 )

Hallo,

ich habe nun mehrmals gestern und heute Morgen versucht, die Nummer 0180 6 23 67 23 zu erreichen, die für den DB Gepäckversand durch Hermes zuständig ist. Obwohl auf der Webseite der DB angegeben ist, dass die Nummer Mo bis Frei zwischen 8 und 21 Uhr und samstags zwischen 8 und 16 Uhr zu erreichen wäre, bin ich in diesen Zeiten nicht durchgekommen.

Ging es hier jemandem ähnlich? Ich habe auch schon eine E-Mail geschrieben, aber auch noch keine Rückmeldung erhalten.

Konkret geht es darum, dass ich mein Fahrrad von Berlin nach Salzburg habe schicken lassen, welches gestern hätte ankommen sollen. Wie so bei vielen, scheint aber der Hermes Versand sich nicht wirklich an die Zeiten zu halten. Was bleibt mir denn dann übrig, außer abzuwarten, bis ich entweder auf die E-Mail Rückmeldung erhalte oder doch noch einmal jemanden unter der Nummer erreiche?

nimki
nimki

nimki

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo nimki. Konnten Sie zwischenzeitlich beim DB Gepäckservice etwas erreichen oder haben Sie eine automatische Eingangsbestätigung auf Ihre E-Mail erhalten? /ch

kathew
kathew

kathew

Ebene
0
31 / 100
dies nr inkl dahintersitzende kann man knicken da man dort keinerlei hilfe erwarten kann. db/hermes NIE wieder