Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahnsinn 10€ eCoupon anscheinend ungültig, da dieser schon eingelöst wurde. Help, kann ich einen neuen Code haben?

Ich habe im Rahmen der Nutella Bahnsinn Aktion einen Aktionscode erhalten und diesen auf der Bahnsinn Website in einen Bahn eCoupon umgewandelt.
Gerade wollte ich meinen 10 € eCoupon aus der Nutella Bahnsinn Aktion in meinem Bahn Account einlösen. Am Dienstag hatte ich den eCoupon Code bei einer Buchung eingegeben, diese konnte aber nicht abgeschlossen werden, da die Bezahlung nicht geklappt hatte. Nun wollte ich gerade eben mein Ticket buchen. Jedoch kommt bei der Buchung die Fehlermeldung, dass eCoupon schon eingelöst wurde. Dies stimmt aber nicht, da ja kein Ticket ohne abgeschlossene Bezahlung für mich ausgestellt wurde.

Ich bitte Sie nun ausdrücklich mir einen neuen eCoupon Code zu zusenden damit ich schnellstmöglich mein Ticket buchen kann, ohne dass die Preise weiter steigen. Vielen Dank

gxbl724
gxbl724

gxbl724

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
In dieser Community antworten Kunden wie ich (meist Vielfahrer) auf Fragen von anderen Kunden (wie Sie).

Ich esse zwar gerne Nutella, kann Ihnen aber keinen Code zuschicken, da ich als Kunde keine Daten von Ihnen habe. Und selbst wenn ich Sie hätte, kann ich mir keine Codes aus den Rippen schneiden.

Hallo gxbl724,

bitte wenden Sie sich an das Service-Center unter Telefon: 069–15408800 (Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr und samstags von 8.30 Uhr bis 13.00 Uhr). /ka

Chriiiisx
Chriiiisx

Chriiiisx

Ebene
0
21 / 100
Hallo, selbes Problem bei mir. Da die Zahlung nicht funktioniert hat, habe ich es erneut versucht und bekam die Fehlermeldung, woraufhin ich einen zweiten Code genutzt habe, doch auch hier musste die Buchung abgebrochen werden.
Bitte um Zusendung weiterer Infos - Danke!