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Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe ein Ticket gekauft und es nicht erhalten.

Durch Klarna. Das Geld wurde vom Konto abgebucht. Leider habe ich das Ticket nicht bekommen. Was soll ich tun Ich habe morgen eine Reise.

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Joeopitz
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Nachschauen ob in der App (Tickets aktualisieren) und in der Buchungsübersicht auf bahn.de sich das Ticket aufrufen lässt.

Wenn „Ja“= alles OK.
Wenn „Nein“= neues Ticket buchen.

Es ist hilfreich die Suchfunktion zu nutzen bevor man hier eine Frage stellt.

https://community.bahn.de/questions/2048048-tun-fehler-on...

https://community.bahn.de/questions/2014911-habe-uber-app...

https://community.bahn.de/questions/2087171-zustandig-tic...

Joeopitz
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Der Link kann von mir nicht geöffnet werden.

Aber wenn Sie da das Ticket als PDF abrufen, dann ist alles OK.

Im Antrag der Bank (HVB) habe ich:

Empfängerdaten
Name
DB Vertrieb GmbH
IBAN
DExxxxxxxxxxxxxxx
BIC
DEKTDE7GXXX
Institut
DEUTSCHE HANDELSBANK AG, MUENCHEN
Zahlungsdaten
Betrag
79,90 EUR
Ausführungsdatum
20.09.2019
Verwendungszweck
DB Vertrieb A-Nr. xxxxxx Ihre Buchung auf bahn.de xxxxx-xxxxxx-xxxxxxxxx-xxxx
Status
freigegeben (040)
Dieser Auftrag wurde von Online-Nummer xxxxxxxxxx freigegeben.

Auf der Website https://fahrkarten.bahn.de/ nach eingabe der nummer habe ich folgendes geschrieben:

Auftrag - Detailsicht
Auftrag Buchungsdatum Buchender Reisender Buchungsstatus
xxxxxx 19.09.2019 xxxxxxx x.... xxxxxxx x.... bearbeitet

[Editiert durch Redaktion, 20. September 2019, 10.22 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Ich muss also warten, bis die SEPA-Überweisung eintrifft, oder soll ich ein neues Ticket kaufen?
Ich gehe morgen früh und brauche ein Ticket.

Joeopitz
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Wenn Sie ein Ticket sehen, dann haben Sie eins. Laden Sie sich die PDF herunter, speichern die im Handy oder drucken Sie diese aus.

Wenn kein Ticket da ist, haben Sie auch keins da die Buchung dann offensichtlich nicht zustande gekommen ist.
Wenn Sie ein Ticket brauchen, müssen Sie sich ein neues Ticket kaufen.

Es gibt den Hinweis, hier keine personenbezogenen Daten zu veröffentlichen. Da hier in der Community niemand Zugriff auf irgendwelche Daten bei der Bahn hat, macht es auch keinen Sinn.

Hier ist ein öffentliches Forum. Sie haben Ihre Bank- und andere Daten für Millionen Nutzer sichtbar und offen ins Internet gestellt. Damit öffnen Sie dem Mißbrauch Tür und Tor.

In DB Navigator app habe ich nicht Ticket, auf der Website DB Bahn.de -> Meine Bahn -> Meine Buchungen Ich habe geschrieben:

Auftrag Buchungsdatum Buchungsstatus
xxxxxx 19.09.2019 bearbeitet

Ich verstehe nicht. Die Reservierung ist im System und ich habe kein Ticket.

[Editiert durch Redaktion, 20. September 2019, 11.28 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Joeopitz
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Wenn kein Ticket abrufbar ist, dann wurde auch nichts gebucht. Dann gibt es kein Ticket.

Es muss ein neues Ticket gekauft werden.

Weitere Hinweise sind in den von mir geposteten Links zu finden.
Es bringt nichts, wenn Sie tausend Mal nachfragen und ich immer wieder nur antworten kann, wenn kein Ticket da ist müssen Sie ein neues Ticket kaufen.

Wenn kein Ticket da ist, müssen Sie ein neues Ticket kaufen.

Sie müssen ein neues Ticket kaufen, wenn kein Ticket abgerufen werden kann.

Offensichtlich hat die Buchung nicht funktioniert, Sie müssen ein neues Ticket kaufen.