Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann im DB Navigator kein Ticket buchen. Der Ticket/Reservierung Button geht nicht

Ich habe den DB Navigator neu installiert und mit meinem User verbunden. Wenn ich den Buchungsprozess startet, komme ich nur bis zu den Verbindungsdetails.
Der Button Ticket/Reservierung funktionert nicht, die App schaltet nicht auf den nächsten Buchungsschritt

ThomasFrank
ThomasFrank

ThomasFrank

Ebene
0
33 / 100
Antworten

Was ist nun Deine Frage?

Welche Verbindung und für welchen Tag möchtest Du buchen?
Sind Umlaute oder Sonderzeichen im Benutzernamen oder im Passwort?

Bei mir funktioniert es, hab es getestet.

ThomasFrank
ThomasFrank

ThomasFrank

Ebene
0
33 / 100
Vielen Dank Joeopitz,
schön, dass es bei dir geht. Bei mir ging es auch, aber jetzt leider nicht mehr. Was mache ich falsch?
Ich will buchen Freiburg -> Basel am Montag, 23.09. und mit meinem Benutzer hat es bisher kein Problem gegeben.
Ich verwende ein Samsung S10 mit Android 9.

Kannst Du Dich auf bahn.de einloggen? Wenn da die Buchung funktioniert hast Du erstmal Deine Tickets sicher. An der Problemlösung für die App kann man dann weiterarbeiten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ThomasFrank,

für wieviel Personen ist die Buchung und welches Angebot wird Ihnen angezeigt? /ka

ThomasFrank
ThomasFrank

ThomasFrank

Ebene
0
33 / 100
Danke Joeopitz,
ich kann Tickets online kaufen und kann die auch in der App anzeigen lassen. Ist halt nicht so praktisch.

ThomasFrank
ThomasFrank

ThomasFrank

Ebene
0
33 / 100
Hallo DB,
die Buchung ist für eine Person und mir wird der normale Flexpreis angezeigt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo. Auch wenn ich diese Verbindung (Freiburg → Basel SBB am 23. September 2019) suche, erhalte ich alle vier Angebote: Super Sparpreis Europa, Sparpreis Europa, Flexpreis Europa sowie Super Sparpreis Europa für die 1. Klasse.

Suche ich die Verbindung Freiburg (Breisgau) Hbf → Basel Bad Bf, so bekomme ich bwEinfach für die Nahverkehrsverbindung sowie den Super Sparpreis, Flexpreis oder Super Sparpreis für die 1. Klasse zur Auswahl für die ICE-Strecke.

Setzen Sie einmal Ihre Filtereinstellungen und Optionen in der App DB Navigator zurück. Eventuell liegt da der Haken, dass dort ein Zwischenhalt oder eine andere Konfiguration berücksichtigt wird. Eventuell ist auch das Datum falsch hinterlegt und setzen Sie dieses mit „Jetzt“ zurück und ändern es nachfolgend auf den gewünschten 23. September. /ch