Frage beantwortet

Darf man mit der DB 4-Tageskarte 1. Klasse von Bahn Bonus in die DB Lounge 1. Klasse?

Ich kaufe mir von meinen 10.000 BahnBonus Punkten die DB 4-Tageskarte 1. Klasse und ich wollte fragen, ob ich in die DB Lounge kostenlos kann. Habe ich auch Zutritt zu den Premium-Bereichen der DB Lounges Berlin, München, Köln und Frankfurt/M. Hbf? Bekomme ich dann auch kostenlose Snacks und Getränke?

MarinaDietz
MarinaDietz

MarinaDietz

Ebene
0
21 / 100
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend MarinaDietz,

Zutritt in die DB Lounges erhalten

• Reisende mit einer gültigen DB-Fernverkehrsfahrkarte 1. Klasse im Tarif Flexpreis oder Sparpreis
  • BahnComfort Kunden und eine Person in ihrer Begleitung
  • BahnCard 100-Inhaber und eine Person in ihrer Begleitung

Die Legitimationskontrolle erfolgt durch das elektronische Lesegerät per Scanner oder durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang. Für die Zutrittskontrolle per Scanner legen Sie einfach Ihre Fahrkarte auf oder ziehen die BahnCard/BahnComfort Karte durch den Kartenschlitz.

Zu den Premium-Bereichen der DB Lounges Berlin, München, Köln und Frankfurt/M. Hbf haben ausschließlich Reisende mit einer gültigen DB Fernverkehrsfahrkarte 1. Klasse im Tarif Flexpreis oder Sparpreis (gilt nicht für Super Sparpreis) Zutritt (ausgenommen sind Fahrkarten mit Start und Ziel innerhalb der Gebiete der jeweiligen Verkehrsverbünde). Zum BahnComfort first Bereich der DB Lounge Hamburg haben ausschließlich BahnComfort Kunden mit gültigem 1. Klasse Ticket im Tarif Flexpreis oder Sparpreis (gilt nicht für Super Sparpreis) sowie Kunden mit gültigem 1. Klasse Ticket im Tarif Flexpreis Zutritt.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend MarinaDietz,

Zutritt in die DB Lounges erhalten

• Reisende mit einer gültigen DB-Fernverkehrsfahrkarte 1. Klasse im Tarif Flexpreis oder Sparpreis
  • BahnComfort Kunden und eine Person in ihrer Begleitung
  • BahnCard 100-Inhaber und eine Person in ihrer Begleitung

Die Legitimationskontrolle erfolgt durch das elektronische Lesegerät per Scanner oder durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang. Für die Zutrittskontrolle per Scanner legen Sie einfach Ihre Fahrkarte auf oder ziehen die BahnCard/BahnComfort Karte durch den Kartenschlitz.

Zu den Premium-Bereichen der DB Lounges Berlin, München, Köln und Frankfurt/M. Hbf haben ausschließlich Reisende mit einer gültigen DB Fernverkehrsfahrkarte 1. Klasse im Tarif Flexpreis oder Sparpreis (gilt nicht für Super Sparpreis) Zutritt (ausgenommen sind Fahrkarten mit Start und Ziel innerhalb der Gebiete der jeweiligen Verkehrsverbünde). Zum BahnComfort first Bereich der DB Lounge Hamburg haben ausschließlich BahnComfort Kunden mit gültigem 1. Klasse Ticket im Tarif Flexpreis oder Sparpreis (gilt nicht für Super Sparpreis) sowie Kunden mit gültigem 1. Klasse Ticket im Tarif Flexpreis Zutritt.

Gruß, Tino!