Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe vor gut 2 Wochen eine Bahnkarte bestellt, die ich nicht erhalten habe?

Ich habe die Karte per Lastschrift bezahlt, aber bis jetzt ist die Karte nicht angekommen. Ich möchte überprüfen, ob eventuell ein Problem in der Bearbeitung vorliegt. Gerne möchte ich jetzt eine Bahnreise buchen, aber muss warten bis die Karte ankommt. Inzwischen steigen die Preise und ich finde die Situation sehr ärgerlich. Können Sie mir sagen ob die Karte noch bearbeitet wird oder die Bestellung irgendwie fehlerhaft verlaufen ist.
Danke im Voraus

Penelope14
Penelope14

Penelope14

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bitte beim BahnCard-Service nachfragen: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Buchen können Sie auch ohne BahnCard. Die BahnCard muss am Reisetag vorgezeigt werden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo,

wir haben keinen Einblick in Ihre Buchungsdaten beim BahnCard-Service. Bitte setzen Sie sich direkt mit den Kollegen vom BahnCard-Service in Verbindung, um nach dem Verbleib Ihrer BahnCard zu fragen.
Wie zeka auch schon geschrieben hat, können Sie das Ticket mit BahnCard-Rabatt buchen, wichtig ist nur, dass Sie die gültige BahnCard im Zug bei der Kontrolle vorlegen können. /ni