Nach oben

Frage beantwortet

Warum ist die Sitzplatzreservierung in der 1. Klasse nicht möglich?

Hallo,

Ich habe kürzlich für den ICE von München nach Ostseebad Binz am 28.09.2019 Abfahrt um 8:56 Uhr zwei Tickets für die 1. Klasse gekauft. Die Reservierung für Sitzplätze war dabei nicht möglich. Woran liegt das und kann ich das irgendwann noch nachholen?

schloddi
schloddi

schloddi

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

schloddi
schloddi

schloddi

Ebene
0
11 / 100
Punkte

@DB und woran sehe ich ob die Reservierung wieder frei gegeben ist?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo. In der 1. Klasse ist für die komplette und durchgehende Strecke kein Sitzplatz im ICE 1710 mehr verfügbar. Eine mögliche Freigabe würden Sie nur sehen, wenn die Buchung der Sitzplatzreservierung erfolgreich wäre. /ch