Nach oben

Frage beantwortet

Ticket Kauf über die DB App

Ich wollte über die App ein Ticket von Dillenburg nach Marburg kaufen. Es funktionierte nicht und ich kaufte ein Ticket am Schalter. Nun wurden meine Kreditkarte mit fünf Tickets mit verschiedenen Auftragsnummern belastet, obwohl in der App nie ein Ticket erschienen ist. Erhalte ich das Geld zurück?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja. Das sollte automatisch innerhalb von 5-7 Werktagen zurückgebucht werden, wenn Sie sich ganz sicher sind, keine Tickets in der Auftragshistorie zu haben.

Alternativ können Sie auch unter bahn.de/Auftragssuche die Auftragsnummer und Ihren Nachnamen eingeben und nachschauen, ob wirklich keine Tickets erstellt wurden sind. Sollten Sie dort doch was finden: https://community.bahn.de/questions/2069536-versehentlich...

Bitte zukünftig erst die Suchfunktion dieser Community benutzen - Danke!
https://community.bahn.de/questions/2071690-mir-wurden-ko...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja. Das sollte automatisch innerhalb von 5-7 Werktagen zurückgebucht werden, wenn Sie sich ganz sicher sind, keine Tickets in der Auftragshistorie zu haben.

Alternativ können Sie auch unter bahn.de/Auftragssuche die Auftragsnummer und Ihren Nachnamen eingeben und nachschauen, ob wirklich keine Tickets erstellt wurden sind. Sollten Sie dort doch was finden: https://community.bahn.de/questions/2069536-versehentlich...

Bitte zukünftig erst die Suchfunktion dieser Community benutzen - Danke!
https://community.bahn.de/questions/2071690-mir-wurden-ko...