Frage beantwortet

Abfahrtzeit meines Tickets hat sich geändert, kann ich das Ticket umbuchen?

Habe vor einem Monat den IICE 571 Hannover- Stuttgart gebucht, da war die Abfahrtzeit 6.24Uhr jetzt fährt der Zug schon um 5.22Uhr! Leider werden wir den Zug mit der vorherigen Verbindung nicht bekommen. Kann ich das Ticket umbuchen das ich trotzdem den 6.24uhr Zug nach Stuttgart nehme! Ist jetzt nur n anderer ICE mit zusätzlichem Umstieg in Mannheim!

Dan05
Dan05

Dan05

Ebene
0
11 / 100

Da sich der Fahrplan geändert hat und Sie den gebuchten Zug nicht erreichen, ist die Zugbindung aufgehoben.

Sie können am Reisetag mit jeder anderen sinnvollen Verbindung nach Stuttgart fahren. Ihr Ticket muß nicht geändert werden. Falls Sie eine Platzreservierung haben, kann diese einmalig auf eine andere Verbindung umgetauscht werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Sie müssen nichts umbuchen, wenn die gebuchte Verbindung nicht mehr existiert können sie mir ihrem Ticket jede andere Verbindung an diesem Tag nach Stuttgart nutzen.

Da sich der Fahrplan geändert hat und Sie den gebuchten Zug nicht erreichen, ist die Zugbindung aufgehoben.

Sie können am Reisetag mit jeder anderen sinnvollen Verbindung nach Stuttgart fahren. Ihr Ticket muß nicht geändert werden. Falls Sie eine Platzreservierung haben, kann diese einmalig auf eine andere Verbindung umgetauscht werden.

Dan05
Dan05

Dan05

Ebene
0
11 / 100
auch wenn es ein super sparpreis ticket ist?