Nach oben

Frage beantwortet

Erstmaliger Kauf einer BC50, erforderlich ist die Kartennr. ich habe keine, wie kann ich mich im BC-Service anmelden?

Ich habe online erstmalig eine Bahncard 50 erworben, diese wurde mir auch mit ner Mail bestätigt, jetzt soll ich mich im BahnCard Service anmelden damit ich Zugriff auf die BahnCard 50 bekomme, jedoch verlagt man die Kartennr., die PIN-NR habe ich schon erhalten, jedoch fehlt mir die Kartennr. wie kann ich die Kartennr. finden, wenn ich noch keine Karte erhalten habe?

TUG
TUG

TUG

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo TUG,

beim erstmaligen abmelden benötigt man die entsprechende BahnCard Nummer. Da die endgültige Karte noch nicht produziert wurde steht diese auch noch nicht fest. Man kann jedoch telefonisch beim BahnCard Service erfragen ob die Nummer schon bekannt ist. Ansonsten bleibt nur abzuwarten bis die Karte kommt.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo TUG,

beim erstmaligen abmelden benötigt man die entsprechende BahnCard Nummer. Da die endgültige Karte noch nicht produziert wurde steht diese auch noch nicht fest. Man kann jedoch telefonisch beim BahnCard Service erfragen ob die Nummer schon bekannt ist. Ansonsten bleibt nur abzuwarten bis die Karte kommt.

Gruß, Tino!

TUG
TUG

TUG

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo Tino,
danke für deine hilfreiche Antwort.
Liebe Grüße