Frage beantwortet

Wie kann ich eine Verbindung buchen, selbst wenn ein flxtrain in der Mitte vorgesehen ist?

Ich würde gerne von Hamburg nach Bandau. Doch wird mir bei der Zugverbindung über Hannover die ich gerne nehmen würde, ein Flixtrain in der Mitte angezeigt. Nun würde ich gerne das drumherum buchen und den Fliix seperat nachträglich. Nun wollte ich fragen ob das irgendwie möglich ist? Es ist die Verbindung von 8:24 Hamburg Hbf bis 12:03 Bandau von der ich rede

Darcheave
Darcheave

Darcheave

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Alternative wäre, eine durchgehende Verbindung ohne Flixtrain zu buchen. Das geht über die Reiseauskunft in der Regel am einfachsten, indem man dort unter "Erweiterte Verkehrsmittelauswahl" die Zuggattung "D" abwählt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Sie müssen den Abschnitt vor dem Flixtrain und den Abschnit nach dem Flixtrain separat buchen.
Von solchen aneinandergereihten Fahrkarten rate ich aber grundsätzlich ab. Im Verspätungsfall stehen Sie nämlich dumm da, denn ohne durchgehende Fahrkarte haben Sie keine durchgehenden Fahrgastrechte.

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Alternative wäre, eine durchgehende Verbindung ohne Flixtrain zu buchen. Das geht über die Reiseauskunft in der Regel am einfachsten, indem man dort unter "Erweiterte Verkehrsmittelauswahl" die Zuggattung "D" abwählt.