Nach oben

Frage beantwortet

Bahncard nicht erhalten / Kündigung nicht möglich

Hallo Zusammen,

am 16. August habe ich für meinen Freund die Probebahncard bestellt - diese ist leider nie angekommen. Da wir nun doch nicht so viel mit der Bahn fahren wollten, wollte ich diese kündigen, wofür ich aber die Bahncard Nummer benötige.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Finde ich die noch anderweitig? Und wie kann es überhaupt passieren, dass die Karte nicht ankommt?

Viele Grüße
Svenja

Svenjakoh
Svenjakoh

Svenjakoh

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da kann nur der BahnCard Service weiterhelfen: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da kann nur der BahnCard Service weiterhelfen: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).